Autohaus Bas - Ihr Tesla-Profi in Lübeck

Wir von Autohaus Bas in Kaarst sind spezialisiert auf Ankauf und Inzahlungnahme von Tesla Model Y Fahrzeugen. 

Das Tesla Model Y kennen wir in- und auswending, sodass wir Ihnen bei Ankauf oder Inzahlungnahme zusätzlich maßgeschneiderten Service mit vielen Extras anbieten können.

Jetzt Tesla verkaufen

Durch unseren Abholservice sowie die Zahlung per Echtzeitüberweisung direkt bei Übergabe, ist der Verkauf für Sie schnell abgewickelt und Sie können sich auf die Suche nach einem neuen Fahrzeug konzentrieren.

Natürlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Finanzierungsablösung, sollte Ihr Tesla Model Y Objekt einer laufenden Finanzierung sein.

Zudem bieten wir Ihnen auf Wunsch nach der Inzahlungnahme die Abholung Ihres Model Y in ganz Deutschland an.  

Tesla Model Y verkaufen? So funktioniert’s!

Bevor wir Ihre Model Y in Zahlung nehmen können, ist es wichtig, eine erste Einschätzung Ihres Fahrzeugs zu erhalten. Dazu stellen wir Ihnen sowohl online als auch vor Ort ein maßgeschneidertes Tesla Model Y Ankauf-Formular zur Verfügung.

Wichtig für diese erste Beurteilung sind u.a.* die Ausführung Ihres Model Y
* wichtige Ausstattungsmerkmale wie z.B. Autopilot und die Hardware-Version,
* Interieur und Sonderausstattungen (Anhängerkupplung, Elektr. Heckklappe, etc.),
* Sowie eventuelle Unfallschäden.

In seltenen Fällen kommt es vor, dass z.B. Ihre Wunschvorstellung für den Mindestpreis nicht mit dem vereinbar ist, was wir Ihnen für Ihr Gebrauchtfahrzeug zahlen können oder dass wir gerade keine neuen Fahrzeuge ankaufen können. Auch in diesen Fall unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einem passenden Käufer für Ihren Tesla. Wir nehmen Ihr Fahrzeug kostenlos in alle unsere Online-Vertriebskanäle auf und erhöhen dadurch die Auffindbarkeit für Ihr Inserat.

Lübeck im Spiegel der Zeit

Die erste Siedlung, die Ursprung des heutigen Lübecks war, entstand im frühen 9. Jahrhundert nach Christus durch die Slawen. In den folgenden Jahrhunderten wurde diese jedoch zerstört und im 12. Jahrhundert von dem Graf von Schauenburg und Holstein wieder aufgebaut. Daraufhin entwickelte sich Lübeck zu einer bereits sehr früh sehr erfolgreichen Handelsstadt, die unter anderem bereits im Mittelalter Bündnisse mit vielen bedeutenden Städten schloss und Handelsverbindungen aufrecht erhielt.

Von 1618 bis 1648, während des Dreißigjährigen Kriegs, blieb Lübeck größtenteils neutral und bereits im Jahr 1629 wurde in der Stadt bereits der Friede von Lübeck geschlossen. Auch in anderen Kriegen der folgenden Jahrhunderte schaffte es Lübeck immer wieder von der Situation zu profitieren und so konnte die Stadt beispielsweise auch aus dem Siebenjährigen Krieg des 18. Jahrhunderts herausgehen ohne großen Schaden genommen zu haben.

In der Weimarer Republik war zwar Lübecks „Nachbar“ Kiel Schauplatz des Matrosenaufstands, der Auslöser der Novemberrevolution werden sollte, in Lübeck selbst blieb es jedoch bei lediglich einem Matrosenaufstand ohne darauf folgende Aufstände der Novemberrevolution. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Lübeck britische Besatzungszone.

Lübeck und was man gesehen haben sollte

Das Holstentor in Lübeck machte dessen Altstadt weltbekannt. Bei der beliebten Sehenswürdigkeit handelt es sich um ein imposantes Bauwerk der Spätgotik, welches Teil der Lübecker Stadtbefestigung war.

Die Lübecker Stadtbefestigung war in der Vergangenheit ihrer Größe und Mächtigkeit wegen berüchtigt und zählt bis heute zu den ausgedehntesten historischen Bauten ihrer Art im Norden Europas. Die ersten Tore der Lübecker Stadtbefestigung gehen wohl bis mindestens in das 12. oder 13. Jahrhundert zurück. Heute können Gäste im Inneren des Holstentores das „Stadtgeschichtliche Museum von Lübeck“ besichtigen.


Ein weiteres beliebtes Museum Lübecks ist das Europäische Hansemuseum An der Untertrave 1. Das Europäische Hansemuseum wurde im Jahr 2015 eröffnet und befindet sich am ehemaligen Standort eines Seemannsheims und eines Luftschutzbunkers. Die Ausstellung des Museums umfasst Relikte der Hansegeschichte und Informationen rund um die Entwicklung der Hanse in Deutschland und das Leben der Kaufleute.

Autohaus Bas

Rurstr. 13
41564 Kaarst-DE

Telefon: +49 2131 29 896 50
Handy: +49 1637 60 51 65
Telefax: +49 2131 29 853 50
E-Mail: autohausbas@t-online.de

Jetzt vorbeischauen!
Mo - Fr:
09:00 - 17:30 Uhr
Sa:
Termin nur nach Vereinbarung

Wir empfehlen Ihnen für eine Besichtigung einen Termin zu vereinbaren.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.